Unterwegs laden
Ladelösungen
Consulting
Support
Über uns
Spannende Karrierechance: Werde Customer Service Manager*in bei Swisscharge – Gestalte die Zukunft der Elektromobilität mit! Jetzt bewerben.
Die Zukunft des Verkehrs ist elektrisch. Möchtest du in eine inspirierende Welt der Mobilität, Energie und Digitalisierung eintauchen? Dann bist du bei Swisscharge genau richtig! Als Nummer 1 für E-Mobilität in der Schweiz betreiben wir das grösste, zuverlässigste Ladenetz und bieten die beliebteste Lade-App. Unser Know-how fliesst in zukunftsfähige Ladelösungen für Unternehmen, Immobilien und den öffentlichen Raum.
Um E-Mobilität für alle zugänglich zu machen, brauchen wir Menschen mit Leidenschaft für Kundenzufriedenheit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n:
CUSTOMER SERVICE MANAGER*IN (80-100%)
Bist du motiviert in eine dynamische Wachstumsbranche einzusteigen?
🚀 Das kannst du bewirken:
🧩 Das bringst du mit:
💼 Unser Angebot:
Bei uns erwartet dich eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden (bei 100%), 5 Wochen Ferien und einem modernen Gleitzeitmodell. Du arbeitest mehrheitlich in unserem Hauptsitz in Gossau (SG). Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld in einer Zukunftsbranche mit grossem Potenzial, in dem deine Ideen willkommen sind und deine Meinung zählt.
Interessiert?
Wenn du Lust hast, in einer Firma mit starkem Teamgeist zu arbeiten und einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.
🌱 Gestalte mit uns die Mobilität von morgen: Driving a greener tomorrow!
Für weitere Informationen sind wir für dich da: people.culture@swisscharge.ch
Präge unseren Spirit mit!
Kandidatendossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.