Bild von Aktuell gemeinsamer Test mit GOFAST für verbessertes Ladeerlebnis

News

Aktuell gemeinsamer Test mit GOFAST für verbessertes Ladeerlebnis

Die stetige Verbesserung des Ladeerlebnisses ist ein Kernanliegen unserer Arbeit. Gerne informieren wir euch in diesem Zusammenhang über ein aktuelles Projekt.

Derzeit werden in unserer Firmen-Gruppe verschiedene Lösungen getestet, um in Zukunft noch besser Kundenbedürfnisse abbilden zu können.

Beim Testen und der Umstellung der Systeme kommt es vereinzelt zu Störungen bei Ladevorgängen. Wir bedanken uns für eure Geduld und versichern euch, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die vorliegenden Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Was ändert sich künftig? Glücklicherweise kaum etwas. Alle GOFAST Stationen werden im Swisscharge Netz weiterhin verfügbar sein. Ihr könnt sie wie gewohnt über die Swisscharge-App oder Swisscharge-Ladekarte aktivieren. Dabei werden wir nach wie vor den besten Preis an GOFAST Standorten bieten.

Wir sind uns bewusst, dass die Zuverlässigkeit unseres Services für Sie ein sehr wichtiger Teil eurer elektrischen Reise ist. Seid versichert, dass wir weiterhin alles für das beste Ladeerlebnis der Schweiz tun.

(17.06.2024)

Schliessen
Icon-Print
S
M
L
XL
XXL