Unterwegs laden
Ladelösungen
Consulting
Support
Über uns
ALFEN | Swisscharge
Nein, dies ist nicht möglich.
Authorisierung wird ausgestellt.
Ja, die Software ist dazu fähig.
Nein, grundsätzlich nicht. Jedoch kann der lokale Energieversorger dies verlangen.
Ja, im gesamten Swisscharge Ladenetz.
Eine neue Karte kann via SAP Fuhrparkmanagement bestellt werden.
Ja, die Accounts sind Personen und nicht Fahrzeug bezogen.
Ladepreise bei Swisscharge
Ja, mit der Swipe Funktion unter dem Button Öffentlich.
Es muss immer ein Vor-Ort-Check erfolgen.
Dem Mitarbeitenden wird eine Offerte zugestellt von swisscharge.
Dann wird nur der Vor-Ort-Check in Rechnung gestellt.
Dies ist aus vertraglichen Gründen nicht möglich. Ein Wunsch Elektriker kann aber angegeben werden.
Nein, es muss aber sichergestellt werden, dass die Ladestation am neuen Ort korrekt funktioniert.
Nein, der Mobilfunkempfang über Swisscom/Sunrise/Salt ist eine Mussanforderung.
Es wird der Preis vom lokalen Energieversoger 1:1 eingestellt.
Ja, jeweils mit einem Mail an technik@swisscharge.ch bei einer Änderung mit einer Infomation per wann die neuen Preise gelten.
Via einem Mail an accounting@swisscharge.ch
Genau gleich wie ohne PV-Anlage. Um den Eigenverbrauch zu steigern kann natürlich vorwiegend bei Sonnenschein geladen werden.
Nein, dies ist Hardwareseitig nicht möglich.